Schnell und direkt online buchen: Den günstigsten Preis erhalten Sie bei uns!

Hotel Am Leineschloss GmbH  |  Am Markte 12  |  D-30159 Hannover
+49(0) 511 357 91-0 |  leineschloss@concorde-hotels.de

Häufig gestellte Fragen

Diese Fragen erreichen uns am häufigsten:

Unsere 17 Comfort Parkplätze in der hauseigenen Tiefgarage können nicht reserviert werden. Wir empfehlen Ihnen über die Straße „Bohlendamm“ zu unserem Hotel anzureisen. Sollte unsere Tiefgarage besetzt sein, nehmen wir Ihnen gerne Ihr Gepäck ab und leiten Sie auf die unmittelbar umliegenden öffentlichen Parkhäuser weiter. Das parken in unserer Tiefgarage kostet 15,00 Euro pro Auto/Nacht (E-Autos 17,00 Euro pro E-Auto/Nacht)

Unsere 24 Stunden besetzte Rezeption nimmt gerne jederzeit Ihr Gepäck in Verwahrung.

Unser hervorragendes Frühstücksbuffet steht für Sie von Montag bis Freitag in der Zeit von 6.30 Uhr bis 10.00 Uhr zur Verfügung.

Am Samstag und Sonntag in der Zeit von 7.00 Uhr bis 11.00 Uhr.

Sie müssen früher abreisen? Gar kein Problem, bestellen Sie bei uns an der Rezeption gerne ein Lunch-Paket.

Unser tolles Frühstücksbuffet kann auch von außer Haus Gästen genutzt werden. Bitte melden Sie sich hierzu vorab an der Rezeption an!

Vom Bahnhof zum Hotel sind es 10 Minuten zu Fuß durch die Innenstadt.

Unsere Rezeption ist 24 Stunden lang besetzt. Offizielle Check-In Zeit ist ab 14 Uhr. Gerne können Sie aber Ihr Gepäck jederzeit bei uns abgeben.

Check-Out ist von Montag bis Sonntag bis 11 Uhr möglich.

Gerne verwahren wir Ihr Gepäck auch nach Ihrer Abreise.

In unserem Hotel sind unter Voranmeldung Hunde gestattet. Hierfür fallen 16 Euro Haustierpauschale an. Alle weiteren Haustiere sind nicht gestattet.

Zur Begrüßung erhalten Sie auf Ihrem Zimmer eine kostenfreie 0,25l Wasserflasche von uns. Im vierten Stock des Hotels sowie im Lobby Bereich erhalten Sie am Automaten rund um die Uhr eine große Getränke und Snack Auswahl.

Wir haben kostenfreie Babybetten und Hochstühle im Haus. Bitte teilen Sie uns vor Anreise mit, ob Sie ein Babybett benötigen.

Ihr Hotelzimmer muss über den gleichen Buchungskanal storniert werden, über welchen Sie gebucht haben. Haben Sie direkt über uns gebucht, benötigen wir bitte von Ihnen eine kleine E-Mail. Wir werden uns um Ihr Anliegen schnellstmöglich kümmern.

Das kann mal passieren. Senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrem Namen, Aufenthalt und was Sie vermissen. Wir senden Ihnen kostenpflichtig das Fundstück zu.

In unserer Tiefgarage haben wir Fahrradstellplätze. Gerne schließen wir in einem separaten Raum Ihre Fahrräder auch ein.

Ihre Frage konnte nicht beantwortet werden? Kontaktieren Sie uns gerne!

Serviceleitfaden zum Download

WEATHER