Book quickly and directly online: You will receive the cheapest price from us!

Hotel Am Leineschloss GmbH  |  Am Markte 12  |  D-30159 Hannover
+49(0) 511 357 91-0 |  leineschloss@concorde-hotels.de
  • Deutsch
  • English

Assessment categories

4.5
General impression
4.6
Booking
4.5
Check-In
4.5
Reception/Front Office
4.4
Room
4.3
Hotel’s ambience
4.6
Breakfast
4.3
Bar
4.6
Check-Out

Customer review

5/5
28. October 2020
Flag_de
Trotz Corona war alles ganz hervorragend organisiert. Zudem sind die zentrale Lage des Hotels und das ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Personal besonders erwähnenswert.
5/5
18. October 2020
Flag_de
Gute Lage, Saubere Zimmer, netter Service, gutes Frühstück
5/5
23. September 2020
Flag_de
Der Aufenthalt war in jeder Hinsicht sehr angenehm:Lage hervorragend, Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet, Frühstück super und Personal ausgesprochen nett und zuvorkommend- kurz: sehr empfehlenswert!
4/5
01. September 2020
Flag_de
Sehr freundlicher Empfang, Zimmer sauber, Frühstück trotz COVID 19 Beschränkungen
5/5
25. August 2020
Flag_de
Mein Mann und ich haben uns rundum wohlgefühlt. Gute Tipps für die Freizeitgestaltung bekommen und uns auch immer über die freundliche Begrüßung und die kleinen Gespräche gefreut. Was auch sehr angenehm war für einen schönen Aufenthalt. Alle Hygiene-Maßnahmen wurden gut umgesetzt. Und am Verhalten anderer Hotelgäste kann man zwar darauf hinweisen, aber oft ist auch die Vernunft entscheidend.
5/5
14. August 2020
Flag_de
Ein kleines gemütliches und zentral gelegenes Hotel. Sehr zu empfehlen.
5/5
31. July 2020
Flag_de
Das total zentral gelegene Hotel hat uns super gefallen. Das Zimmer war spitzenmässig , groß und ruhig. Das Frühstücksbüffet unter Corona-Bedingungen sehr gut gelöst. Da wir etwas vergessen hatten, war die Abwicklung sehr gut. Das Paket traf 4 Tage später zu Hause ein inkl. Wochenende.
3/5
11. July 2020
Flag_de
Gesamtservice wirkte improvisiert, dazu trägt aber sicherlich die Gesamtsituation bedingt durch die Corona- Pandemie bei (TG war durch Tor verschlossen, da angeblich Reparaturen stattfanden, konnte dann aber umgehend geöffnet werden).
3/5
10. July 2020
Flag_de
Schön war der, wie immer, sehr freundliche Empfang und Service. Das Zimmer war sehr sauber. Anzumerken ist, dass kein W-Lan nutzen konnte und meinen Amazon Fire TV Stick nicht an den Fernseher anschließen konnte. Die Stromversorgung des Zimmers ist abhängig davon, dass die Zimmerkarte neben dem Lichtschalter "eingesteckt" sein muss. Das sollte man auch überdenken. Das ist nämlich immer dann blöd, wenn man Geräte laden möchte, aber zwischenzeitlich das Zimmer verlässt. Das können andere Hotels tatsächlich schon viel besser. Da sollte sich etwas ändern. Ansonsten komme ich gerne wieder.
5/5
15. March 2020
Flag_de
Sehr nettes und hilfsbereites Personal! Das war jetzt unserer Dritter Besuch und wir waren bis jetzt immer sehr zufrieden. Es ist ein Irishpub neben an wo sehr viele Leute am WE feiern sowie auch eine Kirche mit Glocken die jede Stunde klingeln und Sonntags Morgens sehr lange. Uns stört das gar nicht aber evt. wäre das für einige ein Nachteil. Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.
Von 369 Gästen seit December 2018