Schnell und direkt online buchen: Den günstigsten Preis erhalten Sie bei uns!

Hotel Am Leineschloss GmbH  |  Am Markte 12  |  D-30159 Hannover
+49(0) 511 357 91-0 |  leineschloss@concorde-hotels.de
  • Deutsch
  • English

Bewertungskategorien

4.4
Gesamteindruck
4.6
Buchung
4.4
Check-In
4.5
Rezeption
4.4
Zimmer
4.3
Hotelambiente
4.6
Frühstück
4.3
Hotelbar
4.6
Check-Out

Kundenresenzionen

5/5
29. July 2019
Flag_de
Es gab nichts zu meckern, das Zimmer war top ! Und das Frühstück war auch Super. Personal sehr freundlich.
4/5
24. July 2019
Flag_de
Sehr nettes Personal, gutes Frühstücksangebot, sauberes Zimmer
4/5
18. July 2019
Flag_de
Freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, herausragendes Frühstück, sauberes und ruhiges Zimmer, hervorragende Lage. Die Sitzmöglichkeiten draußen könnten ansprechender sein, die Fassade passt leider wie Faust auf's Auge in die Altstadt, wäre dringend neu zu gestalten!
5/5
07. July 2019
Flag_de
Der Aufenthalt im Concorde war wieder überaus angenehm. Netter Empfang, sauberes und ruhiges Zimmer. Dazu ein tolles Frühstück. Mehr kann man nicht erwarten.
5/5
01. July 2019
Flag_de
Perfekt ist die Lage. Auch ist das Frühstück ausgezeichnet.
5/5
19. June 2019
Flag_de
Sehr günstige Lage, zentral und trotzdem relativ ruhig. Die Tür zwischen Flur und Schlafzimmer empfand ich als höchst komfortabel. Die Mitarbeiterinnen haben freundlich die Mühe auf sich genommen, mir auch noch nach Ankunft ein Zimmer ganz nach meinen Wünschen anzubieten. Das Frühstück war vielseitig und qualitativ gut, der Service aufmerksam. Bei voller Belegung etwas hellhörig, und die flauschigen Teppichböden sollten möglichst bald der Vergangenheit angehören. Die Zimmer mit modernerer Ausstattung folgen leider dem modischen Trend des offenen Badezimmers,
5/5
16. June 2019
Flag_de
..die Zimmertüren schließen ein bischen schwer und könnten mal justiert werden. Sonst war alles sehr gut, Zimmer sauber, Frühstück prima und das Personal sehr hilfreich. Immer wieder gerne!
5/5
15. June 2019
Flag_de
Schönes Hotel, guter Service, sehr freundliche Mitarbeiter, schöne Zimmer
4/5
15. June 2019
Flag_de
Die Mitarbeiter sind alle superfreundlich, vom Empfang, über Zimmerpersonal, Frühstückbedienung bis zur Bar. Die Zimmer sind pikobello sauber, gut eingerichtet; das Frühstück frisch und lecker. Alles top! (Nur die Betten sind leider sehr hart.)
5/5
11. June 2019
Flag_de
Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen. Die Mitarbeiterin hat uns sogar einen Stadtplan ausgehändigt und ein paar Tipps zu Sehenswürdigkeiten etc. gegeben. Das Gebäude ist zwar älter, aber sehr schön renoviert. Das Badezimmer war tip top sauber! Da geht bei jedem Gast das Herz auf. Selbst jede Silikonfuge sah aus, als ob diese gerade gestern frisch gemacht worden wäre. Spitze! Das Frühstücksbuffet war für den Preis sehr gut. Die Auswahl war groß und qualitativ gut. Auch hier waren die Mitarbeiterinnen wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würden dieses Hotel definitiv wieder buchen. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich dennoch. Es wäre hilfreich, wenn im Bad ein Hinweis hängen würde wie und wann Handtücher getauscht werden, da es doch in jedem Hotel anders sein kann. Üblicherweise kenne ich es so, dass wenn keine Hinweise vorhanden sind, dass automatisch alle Handtücher getauscht werden (egal wo sich diese befinden). Das ist hier nicht so; was ich persönlich auch gut finde. Getauscht wurde nur das was am Boden lag. Da es aber unterschiedliche Gäste gibt, wäre es daher schön den Gast darauf im Vorfeld hinzuweisen. Das aber nur als Tipp. Fazit: gute zentrale Lage, schöne saubere Zimmer, sehr freundliche Mitarbeiter, Preis-Leistung angemessen..... weiter so! Kompliment
Von 598 Gästen seit August 2017